Baujahr
2021
Ort
Fünen, Dänemark
Materialien
SW01 AART
Farben
Zink
Design
Design E – Lodret

Auf Fünen liegt eine kleine Perle von einem Sommerhaus. Der Wunsch des Bauherrn für den Bau des Sommerhauses war, dass es ein einzigartiges und geschmackvolles Aussehen haben sollte. Die Wahl der Fassade fiel auf Superwood, da das Erscheinungsbild des Hauses mit der Natur und der Umgebung des Sommerhauses harmonieren sollte.

Ausschlaggebend für die Wahl von Superwood war die Qualität des Holzes, u. a. weil das Holz durch das einzigartige Verfahren nicht zu viel nachgibt und gleichzeitig sofort gestrichen werden kann. Gleichzeitig hat sich der Kunde für Superwood entschieden, weil er kleine Ausschnitte machen möchte.

Beim Design wurde „Design E“ aus unserem Konfigurator gewählt - allerdings wurden die Maße auf 21x120 mm geändert.

Das Sommerhaus sollte ein einzigartiges Sommerhaus werden, auf das Bauherr und Handwerker stolz sein können.
Klaus Lebæk
Inhaber, Lebæk A/S